Slider

der Planer

in aller Kürze über mich.

Professionell, Erfahren und Kreativ ! 

3 Schlagworte, die eigentlich schon alles aussagen. 
Es freut mich sehr, daß Sie sich für meine Person und mein Leistungsangebot interessieren!
Willkommen (1)

Seit mehr als 25 Jahren, befasse ich mich intensiv mit der Gestaltung, dem Design und der Inneneinrichtung von Badezimmern und Wohnräumen. Basis für dieses Innenarchitekturwissen, bildete eine grundsolide Handwerksausbildung und ein abgeschlossenes Meisterstudium im Sanitär-, Heizungs- und Klimabau.

Erfahrung, gerade bei Planung und Bau von Badezimmern, ist durch nichts zu ersetzen! Langjähriger Erfahrungsaufbau, Verbesserung und Anpassungen durch steige Weiterbildung, prägten und formten nötiges Fachwissen und ergänzten wertvolles Know-How. Aber auch der offene Umgang mit neuen Herausforderungen sowie die ungebrochene Leidenschaft zu den schönen Dingen des Lebens, den Materialien, den Farben und Formen waren, und sind immer noch die elementare Bausteine für mein Schaffen.

Mehrere Auszeichnungen und gewonnene Planungswettbewerbe belegen dies. Mit meinen Planungen und Ideen, zähle ich zu den Top 20 der deutschen Badgestalter, wie ich nicht ohne Stolz hinzufügen darf.

Als freischaffender und unabhängiger und Badplaner, betreue und berate ich vorwiegend private Bauherren(in) bei der Umsetzung von Projekten. Doch auch Architekten, Bauträger, Grosshändler im Sanitär und Fliesenhandel sowie Badstudios, Schreiner und Installateure nutzen meine Dienstleistungen.

Durch den Vorteil der Unabhängigkeit und Neutralität, unterscheiden wir uns in der Vorgehensweise von fast, ja wenn nicht sogar von allen anderen Bäderbauern. Durch unsere freischaffende Unabhängigkeit von eigentlichen Verkauf und der damit verbundenen finanziellen Transparenz, können wir anstehende Projekte neutral und flexibel Beurteilen und Unterstützen, was Ihnen effektiv Kosten spart und Nerven schont.

Profitieren Sie von meiner Erfahrung und Fachkompetenz

– „Ich plane Ihr Bad, wie ich auch mein persönliches Bad planen würde !“

Besuchen Sie doch einfach auch meinem Blog. Hier kommuniziere ich Neuheiten, Trends und Interessantes zum Thema Einrichtung, Wohnen, Badezimmereinrichtung sowie Tips für die Badezimmer- und Wohnraumgestaltung. Viel Spass beim Stöbern !

Falls Sie eine Frage haben, können Sie mir hier eine Mail senden

Komplexe Aufgaben, wie die einer Badrenovierung oder eine Umbaumaßnahme erfordern Professionelle Unterstützung. Das spart Zeit, Geld und schont die Nerven!