Badezimmer, REFERENZEN — 24 November, 2015 at 11:45

Travertin Bad – Der Style vom Tegernseer


von

Necker Badrenovierung München Tegernseer Alm Style 137

Und wieder ein neues Bad. Für die privaten Badgemächer eines bekannten Architekten aus dem Tegernseer Tal durften wir dieses Mal ein Konzept zur Gestaltung und Fliese entwickeln, welches den aktuellen Zeitgeschmack der Gegend trifft. Natürlich hat ein renommierter und langjährig tätiger Architekt seine eigenen Ideen, welche er gerne Umsetzten möchte. Um so mehr freut es mich natürlich, daß ich Ihm bei der Gestaltung, bei der Raumaufteilung und bei der Gestaltung und Beratung zur Fliesenverlegung behilflich sein durfte.

Necker Badrenovierung München Tegernseer Alm Style 138


Necker Badrenovierung München Tegernseer Alm Style 145Necker Badrenovierung München Tegernseer Alm Style 140
Entstanden ist dabei eine Kombination aus Altholz und Travertin, die perfekt in die Gegend rund um den Tegernseer passt und einen sehr gemütlichen Charme versprüht. Die aus Travertin Noce handgemachten Natursteinplatten, Ablagen, Fensterbänke und Abschlussborten von unserem Fliesen- und Natursteinpartner Kitzerow-Keramik aus Miesbach, runden das Gesamtbild ab.
Necker Badrenovierung München Tegernseer Alm Style 141
Necker Badrenovierung München Tegernseer Alm Style 151

Das schöne Barmöbel wurde von einem Tegernseer Schreiner komplett aus altem Holz gefertigt und von der Oberfläche her fein geschliffen. Dadurch kommt die Maserung sehr schön zur Geltung.
Necker Badrenovierung München Tegernseer Alm Style 149

Die restliche Sanitärausstattung wurde sehr reduziert gewählt, aber so sind Sie eben, die Architekten 🙂

Necker Badrenovierung München Tegernseer Alm Style 139November 2015
Stefan Necker
Bad-& RaumKonzepte

Kommentar verfassen