Trends / Styles — 11 Oktober, 2013 at 15:45

The new look of Bathrooms


von

Moderne Bäder im Antiken Stil

Nicht immer müssen moderne Bäder auch wirklich modern aussehen. Der Retro-Style ist durchaus ein beliebtes Stilmittel um Bäder, die Modern konzipiert sind, nicht modern aussehen zu lassen. Aber sehen Sie selbst:

Die Liebe zum Detail ist bei diesen Herstellervorschlägen in jeder Bildeinstellung zu sehen. Luxuriöse und hochwertige Badausstattung steht im direkten Kontrast zu blanken Mauerecken deren Bau und Erstellung man eher vor 150 Jahren vermutet. Aber genau dies ist die Liebe zum Detail mit der moderne Stilbäder heutzutage gestaltet werden.

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir mit Bauherren zu tun haben, die uns genau diesen kreativen Freiraum, in der Gestaltung von Badezimmern einräumen. Nur so entstehen Bäder von aussergewöhnlicher Qualität

Stefan Necker
BadRaumkonzepte
München
089 67971750

Kommentar verfassen