Statusberichte — 3 September, 2018 at 12:44

T10 Sommerfest trotzt der Herbstkälte


von

Sommerfest T10 in Gmund.

Trotz der doch etwas kälteren Aussentemperaturen nach den heißen Tagen der vergangenen Wochen, oder eben genau deshalb, war das T10 Sommerfest von den Firmen Neptun, Macht Sinn und der Tegernseer Badmanufaktur, grosser erfolg. Zahlreiche Besucher und Gäste kamen in den Genuss der hervorragenden Küche von Macht Sinn, den schönen Möbeleinrichtungen von Neptun sowie den aussergewöhnlichen Badezimmerideen der Tegernseer Badmanufaktur. Auch das gut gekühlte Tegernseer Faßbier, welches dankenswährter Weise von der Familie Much gestiftet wurde, war da sehr hilfreich.

Gerne freuen wir uns auch zu allen Jahreszeiten, egal ob Herbst, Winter, Frühjahr oder Sommer auf zahlreichen Besuch und Interessenten in der Tegernseer Straße 10 in Gmund.

Ein Prosit der Genüsse und Impressionen

Kommentar verfassen