Produkte, Tips — 16 März, 2014 at 19:49

Steinverblender und Dekowände


von

Mal eben schnell das Badezimmer aufhübschen….

Verblender Badrenovierung 4

ein Wunsch der viele Wohnungseigentümer und Hausbesitzer um-treibt. Sei es weil das Badezimmer, daß mit der Wohnung mitgekauft wurde, noch relativ neu und zu schade zum ent-fernen ist, aber nicht den Geschmack des Haus-herren trifft, oder geht es darum, daß man schlicht-weg die Kosten einer kompletten Badrenovier-ung scheut?

Eine einfache Lösung sind da sogenannte Steinverblender oder auch Dekowände, die schnell und unkompliziert über bestehende Wand-beläge aufgebracht werden können.

Verblender Badrenovierung 2

Doch nicht nur bei Teilrenovierungen und im Badezimmer lassen sich solche Steinverblender gut verwenden. Auch für restliche Bereiche einer Wohnung, sei es Schlaf-Wohn- oder Esszimmer ist das Material bestens geeignet.

 

 

 

 

 

 

Gerne stehe Ich Ihnen mit Idee, Rat und Tat zu Ihrer Seite.

2 Kommentare

  1. Pingback: Camisetas de Futbol

Kommentar verfassen