Trends / Styles — 17 April, 2016 at 21:24

Salone del Mobile 2016


von

Salone del Mobile 2016

Unterwegs auf der Mailänder Möbelmesse – Die neuesten Trends, Inspirationen und Innovationen.

Der Salone del Mobile 2016 / Salone del Bagno fand heuer wieder vom 12.04 – 17.04 in Mailand statt. Hier werden die neuesten Trends und Innovationen aus den Bereichen Bad, Küche und Einrichten gezeigt. Auch ich war natürlich dort unterwegs um mich über die Neuheiten zu informieren.

Gross im Trend - Metallische Oberflächen

Absolut im Trend sind Metallische Oberflächen von Edelstahl über Messing bis hin zu Kupfer. Waschbecken, Armaturen und Accessoires sind in diesen Oberflächen erhältlich.

Salon del mobile 2016 Badrenovierung 2
Messing, Gold & Kupfer – stylisch und up to date

Entgegen vielen Behauptungen – Farbe ist nicht mehr Hip, schert sich das Designdarbietende Gewerbe auf der Salone del mobile 2016 herzlich wenig und zeigt eine enorme Farbenvielfalt. Handbemalte Ausstattungen, bunte Wandbilder, Knallige Farben so präsentiert sich der Interieure-Trenn 2016 !

Aber auch der Luxus spielt die ganz grosser Rolle auf der Mailänder Möbelmesse. zahlreiche Aussteller bieten eine immense Auswahl an Einrichtungsgegenständen an, die sich der Normal-Bürgerliche eher nicht leisten kann.

Ein weiterer Trend, der auch die letzten Jahre schon abzusehen war, ist das Bedürfnis, das Viktorianische Zeitalter im Mix mit der Art Decor Ärea wieder auferstehen zu lassen. Zahlreiche Badausstattungen, Fliesen, Accessoires und Möbels sind in diesem Epochenstyle ausgestellt.

Art Deco Bad im wohnlichen Style mit Badmöbel
Art Deco Bad im wohnlichen Style mit Badmöbel
Lounge
Lounge

Wir finden es gut!

Die komplette Zusammenfassung der Salone del mobile 2016 mit allen Trends und Skurrilem finden Sie in meinem YouTube-Kanal

 

Gerne können Sie hier mit mir Kontakt aufnehmen !

Kontakt

Ein Kommentar

  1. manchester city

    Really looking forward to read more. Really Cool.

Kommentar verfassen