Fliesen, Minibad, Planung, Produkte, Referenz-Bäder — 10 November, 2015 at 11:43

Rainforest – Natursteindusche


von

Necker Badrenovierung München Tegernseer Alm Style 136 Naturstein ist eine wunderbare Sache. Insbesondere der Stein „Rainforest green“ ist mit seinen Adern hervorragend geeignet bei grössern Flächen entweder Fortlaufend oder aufgeklappt ( gespiegelt ) verlegt zu werden.

Necker Badrenovierung München Tegernseer Alm Style 147

Hier wurde ein kleines Duschbad ( ca 2,5 m²) durch den edlen Stein in der Dusche und am Boden verlegt. Die restlichen Wandflächen wurden nur mit einer hellen Feinsteinzeugfliese in Estremoz Optik belegt. Die Ablage wurde ebenfalls aus Rainforest gefertigt. Die Ablage geht im Anschluss in eine umlaufende und gefaste Borte über.

Rückwand und Boden aus aufgeklappten, fortlaufenden Rainforrest green
Rückwand und Boden aus aufgeklappten, fortlaufenden Rainforrest green

Necker Badrenovierung München Tegernseer Alm Style 135infos bei Stefan Necker
Bad-& RaumKonzepte
infonecker-baddesign.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.