OVERTOP-REFERENZEN, REFERENZEN, Wellness Badezimmer — 30 November, 2018 at 22:54

Privater Spa – Wellnesskeller


von

Privater Spa & Wellnesskeller

Rundumblick in das Wellnessprojekt „Wellnesskeller“

Idee, Design & Planung sowie Innenarchitektur erfolgte durch Stefan Necker Wellnessplaner & Baddesigner

Die Umsetzung erfolgte durch die Tegernseer Badmanufaktur aus Gmund, am Tegernsee.

 

Das Projekt besteht aus 2 Räumen, und ist zudem der Zugang zum Wasch- und Heizraum. Der Waschraum wurde natürlich nicht verändert, also musste der Zugangsbereich entsprechend Optisch integriert werden. Dies wurde durch eine 2-geteilte Holzschiebetüre gelöst. Im vorderen Wellnesskellerbereich befindet sich die Dusche, der separate WC Bereich, und ein Wachbecken ( Sofern man es so bezeichnen möchte ) Die weitere Herausforderung war der Grosse Haus-Elektroanschlusskasten. Dieser wurde, wie übrigens das WC und die Dusche auch, mit einer Altholzwand verblendet.

Im Hinteren Bereich befindet sich die Sauna, zwei sehr bequeme Altholzliegen sowie ein Fusswaschbeckenbereich. Ein plätschernder Wandbrunnen schafft eine beruhigende Szenerie.

 

Der Fusswaschbeckenbereich ist gänzlich im Felsendesign gehalten. Verschiedene Lichtszenerien lassen Ihn immer wieder etwas anders wirken

Bitte beachten Sie, daß die Fotos noch nicht im ganz endfertigen Zustand entstanden sind. Weitere Fotos folgen !

Gerne planen und gestalten wir auch für Ihren privaten Spa.

Senden Sie mir einfach eine Mail

Kommentar verfassen