Statusberichte — 10 September, 2011 at 13:56

Mini-Spa unterm Dach Teil II


von

Fortsetzung von Teil 1
Nachdem ich letztens bereits über die ersten Schritte zur Umgestaltung eines kleinen Badezimmers mit Spa-Charakter berichtet habe, möchte ich nun ein paar Planungsbilder ins Netz stellen.

 

Nachdem ich mit dem letzten Klick der Planung meinen USB-Stick, auf dem alle Daten gespeichert waren, geschrottet habe, nein, es gab natürlich keine Datensicherung, musste ich die Planung komplett neu aufsetzten. Das hat mich etwas zurückgeworfen in meiner veranschlagten Zeitplanung. Doch nun ist die Planung wieder auf aktuellem Stand.

Im Anschluss daran werden wir nun die Angebote für die Handwerksarbeiten ausschreiben und Preise einholen, damit wir das Budget für den Kunden festlegen können.

Fortsetzung folgt…..

2 Kommentare

  1. Na wstępie chciałbym podziękować za trud włożony w artykuł. Pomógł mi niezmiernie i pewne sprawy stały się dla mnie jasne. Szczególnie te zawarte w tym artykule.

  2. Ciekawe podejście do sprawy.. mamy podobne zdanie.

Kommentar verfassen