Fliesen, Idee, Küche, Wohninterior — 18 Februar, 2016 at 16:03

Küchen-Design


von

Mediterran 2

Diejenigen die mich kennen, wissen ja, daß ich mich traditionell mit dem Thema Badezimmer Design beschäftige. Doch auch andere Bereiche des Wohnens sind mir nicht fremd. Es liegt nahe, daß speziell beim Fliesendesign, neben dem Badezimmer auch die Küche stark tangiert wird.

Stefan Necker Küche 122

Auch hier finde ich, daß viele Küchen zu wenig mir Liebe und Gefühl gestaltet werden. Mir hat es insbesondere das mediterrane Küchendesign besonders angetan. Warme Farben, schöne Kombis und verspielte Optik geben der Küche neben dem praktischem Aspekt auch eine sehr harmonische und individuelle Note.

Mediterran 3

Auch hier stehe ich Ihnen gerne mit meiner Design und Wohnberatung für Ihr Projekt zur Verfügung. Einen Schreiner bringe ich Ihnen auf Wunsch natürlich gleich mit.

Stefan Necker Küche 115

Stefan Necker
Bad- und RaumKonzepte
München & Tegernsee
www.necker-baddesgin.de
Mediterran 1

 

2 Kommentare

  1. Die erste Küche ist wirklich ein Hingucker! Diese würde ich gerne mal in einer Küchen Ausstellung in Live besichtigen. Bin gerade dabei mir eine Küche planen zu lassen. Designer Küchen haben es mir schon sehr angetan.

    • Hallo Tim? Bei der Küche handelt es sich um eine Rustikale Küche, die von den Schränken her einfach gehalten und nur umbaut ist. Gerne kann ich dir bei bei der Planung einer solchen Küche behilflich sein. Ich habe die nötigen Materialien/Fliesen Spülen und Herde parat, die dafür benötigt werden.
      Wen du Interesse hast, melde dich gerne auf meine Mail, damit wir Art und Umfang vereinbaren, sowie ein Planungshonorar ausmachen können.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.