Produkte, Trends / Styles — 24 März, 2014 at 18:18

Holz dir !


von

Nachdem ich in einem meiner letzten Blogbeiträge wahrlich über Holz-Material hergezogen bin ( zumindest was Holzböden anbelangt ) ist es an der Zeit wieder eine Hommage über das Holz zu verfassen. Denn….

Holz Verkleidung (1)

Natürlich bin ich als Innendesigner auch Fan von Holz, sei es im Bereich Möbel, Im Bereich Deko und Wandverkleidung. Un genau in diesem Bereich möchte ich heute auf die tollen Designverkleidungen Holzwalls aufmerksam machen. Gerade für Wohn und Schlafbereiche ist dies Wanddekoration besonders geeignet. Das Holz ist unbehandelt, damit für den Wohnbereich geeignet. Auch die Verarbeitung als Wandverkleidung ist denkbar einfach.

Als Einschränkung bleibt zu sagen: Nur für den Innenbereich, und ein nicht ganz billiges Unterfangen ( je nach Dekor ) aaaaber… wie mit allem im Leben, die schönen Dinge haben Ihren Preis.

auch Interessant zum Thema [hier]

Weitere Informationen gerne bei mir
Stefan Necker
www.necker-baddesign.de

 

4 Kommentare

  1. Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Weiter so!

  2. WoW, das ist Kunst, klasse Artikel, vielen dank.

  3. Sieht echt toll aus, wir haben bei uns auch eine Wand mit Holz verkleiden lassen. Der Preis war sehr hoch, aber das Ergebnis ist super!

Kommentar verfassen