Fliesen, In eigener Sache, Produkte, Wohninterior — 21 Januar, 2016 at 11:23

Historischer Natursteinboden


von

Wunderbarer Französischer Bourgogne Naturstein, der im Projekt hier im Flur im Verband gelegt wurde. Der Treppenansatz wurde ebenso aus diesem Stein gefertigt. Der Stein ist 2cm Stark und in der Oberfläche Antique Honed mit gebrochenen Kanten. Als Finish wurde ein neutrales Steinwachs verwendet, welches den Stein der pflegeleicht macht.

Flur

Im Wohnzimmer wurde ebenfalls ein Französischer Naturstein, hier Claire Bourgogne in Bahnen verlegt. Im Gegensatz zu dem Boden im Flur wurde hier die gestockte Oberfläche gewählt. Die Kantenbearbeitung des Steines ist leicht gebrochen und mit einer kleineren Fuge

Wohnzimmer

Ideal sind solche „historischen Natusrteinböden“ für Landhäuser, Bauern- und Gutshöfe, da diese einen Authentische Stil vermitteln.

Wir sind ihnen gerne bei der Umsetzung Ihres Projektes behilflich

Stefan Necker Bad-und Raumkonzepte
info@necker-baddesign.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *