REFERENZEN, Wohnraumgestaltung — 2 Januar, 2017 at 13:55

Gestaltung eines Mediterranen Stadtbalkones in München


von

Daß Balkone, auch wenn Sie noch so klein sind, nicht immer Langweilig sein müssen, möchte ich heute mal mit diesem Projekt darlegen. Aufgabenstellung ar, einem kleinen Münchner Stadtbalkon, durch die Gestaltung mit frostfreien Fliesen, ein mediterranes Flair zu geben. Die Farben wurden von der Bauherrin ausgewählt.

Um den Kunden die Entscheidung zu erleichtern, und im Vorfeld bereits die Möglichkeiten abzuklären wurde für den Balkon zunächst eine Planung erstellt. Anhand dieser Planung konnten dem (der) Kunden(in) 2-3 Vorschläge unterbreitet werden.

Letztlich entschied sich die Bauherrin für diesen Vorschlag:

Planung des Fliesenrasters für einen kleinen Münchner Stadtbalkon
Planung des Fliesenrasters für einen kleinen Münchner Stadtbalkon

Die Fliesengrösse ist durchgängig 10×10 cm, die Grundfliese aussen blau, die Inneren Fliesen in den Farben Türkis, Grün, Gelb & Rot , also eine durchwegs bunte Angelegenheit.

Mediterraner Balkon - Stefan Necker Bad- und Raumkonzepte München
Mediterraner Balkon – Stefan Necker Bad- und Raumkonzepte München

Eingefasst wurde der Fliesenteppich mit einem Mix aus bunten Motivfliesen, die die Abgrenzung zur blauen Grundfliese hin bilden.

Mediterraner Balkon - Stefan Necker Bad- und Raumkonzepte München
Mediterraner Balkon – Stefan Necker Bad- und Raumkonzepte München
Mediterraner Balkon - Stefan Necker Bad- und Raumkonzepte München
Mediterraner Balkon – Stefan Necker Bad- und Raumkonzepte München

Gerne stehe ich auch Ihnen für eine kostenlose Beratung zur Verfügung.

http://www.necker-baddesign.de/kontakt/

 

Kommentar verfassen