Fliesen, Idee, Produkte, Referenz-Bäder, Wohninterior — 11 Februar, 2016 at 16:00

Erfrischend anders!


von

Leogold 2Ich höre es immer und immer wieder, von meinen Kunden aus München und Tegernsee. Und auch ich und ich fühle im innersten meines Herzens selbst:

„Ich kann diese triste graue und braune Pampe mit den grossformatigen Fliesen in den ach so modernen Bädern nicht mehr sehen“

Oder, wie geht es euch dabei ?

Leogold 3Natürlich sind die Geschmäcker alle unterschiedlich. Auch die Lage, ob München oder Tegernsee ist ausschlaggebend für die Neugestaltung vieler Bäder. Und das ist auch gut so, aber man sieht ja nur noch mehr graue oder braune Fliesen, viel Beton und immer das gleiche. Alle Ausstellungen und Fliesenhowrooms zeigen meist nur noch grossformatige Fliesen in Braun,Beige,Grau. Da bringt auch die momentane etwas verspürbare Auflockerung mit Altholz-Design auch nicht genug frischen Wind in die Bude.

Leogold 6

Deshalb habe ich mir mir Vorgenommen, wann immer es der Kunde zulässt, Ihn auch zu etwas Mut zur Farbe zu bewegen.

Leogold 4

Also, liebe Kunden in Spe – traut euch, und meldet euch bei mir, ich freue mich ein wenig Farbe und aussergewöhnliches Design in euer Bad zu bringen,

Leogold 1

oder wie letztens ein Kollege zu einem von mir geposteten Bild in Facebook als Kommentar zum besten gab:

“ Erfrischend anders“

Leogold 5

Ihr Stefan Necker
Bad- und RaumDesign
Badrenovierung in München

2 Kommentare

  1. Handtuchhalter

    Herr Necker,

    wenn das, was ich hier sehe wirklich Ihre Arbeit an diesem Badezimmer ist, dann ist das extrem beeindruckend. Ich interessiere mich für schöne Badeinrichtungen und werde jetzt noch ein bisschen durch die Seite Stöbern. LG R. Schlemmbach

  2. Hallo Herr Schlemmbach,

    ich hoffe Sie sind fündig und Inspiriert „geworden“ auf meinen Seiten.
    Gerne stehe ich Ihnen für weiter Infos zur Verfügung, und freue mich, wenn Ihnen meine brandneuen Internetseiten gefallen haben. Herzliche Grüsse von sonnigen Tegernsee

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.