Produkte — 18 März, 2013 at 15:13

Dusch for fun


von

Duschdüse

Dusche de Luxe – Live von der ISH haben wir einen kleinen Filmclip aufgezeichnet, der die neuen Funktionen von Duscharmaturen eindrucksvoll demonstriert. Gerade im Privaten Spa, Wellnessbereich oder einfach nur in der grossen Dusche haben diese Funktioneneinen absoluten Wohlfühlfaktor. War es bis vor kurzem noch etwas Problematisch, für eine individuelle Dusche verschiedene Funktionen zu Integrieren, so gibt es mittlerweile einige System auf dem Markt, die das ermöglichen. Meist sind es elektronische Steuereinheiten, die mit unterschiedlichen Belegungen programmiert und konfiguriert werden können.

 

WellnessduscheDurch die elektronische Steuerung können nicht nur die Dusch-Funktionen bequem gesteuert werden, sondern auch noch weitere Funktionen wie z.B. LED Farblicht, Musik, Dampfgenerator usw angesteuert werden. Wir stellen für die unterschiedlichsten Anwendungen diese Konfigurationen individuell zusammen. Für den Einbau, der nicht immer ganz einfach ist, haben wir selbstverständlich qualifizierte Elektrobetriebe, die wir Ihnen hierzu empfehlen können.

httpv://youtu.be/zS76zuFKhfI

 

Kommentar verfassen