Slider

Design-Badezimmer

Ein Designbad nach Zeitgeschmack

Design Badezimmer stehen meist unter dem Aspekt des Purismus, also reduziert auf das wesentliche oder einfach genannt – ohne viel Schnickschnack. Auch die Formgebung von Ausstattungen richtet sich eher am Zeitgeschmack aus. Klare Linien, Architektonische Grundrissaufteilungen, oftmals auch die Verwendung von Produkten von namhaften Designermarken wie Antonio Lupi, Boffi, Vola, Agape, Dornbracht und mehr …..

Designerbäder werden in der Regel mit Naturstein, Glas oder auch großformatigen Fliesen ausgestattet. Die eingesetzten Farben und Materialien nehmen die aktuellen Inneneinrichtungs-Trends auf, die meist auf den großen Einrichtungs- und Badezimmer-Ausstattungs-Messen in Mailand, Paris, Bologna und Barcelona, in regelmäßigen Abständen, stattfinden.

Auch ich hole mir natürliche auf solchen Messen die nötigen Informationen zu Trends und Farben, die ich für stylische Designerbäder benötige.

Noch Fragen? Kontaktieren Sie mich!

Kontakt