Statusberichte — 17 April, 2016 at 14:31

Des Badblogs neue Kleider


von

Blogumzug

Hier ein kurzes Statement für alle, die es noch nicht bemerkt haben:

Ich bin mit meinem Blog umgezogen !

So waren mein Badblog und meine Webseite vormals getrennt voneinander im WorldWideWeb unterwegs. Nachdem ich nun ein Re-Design meine Webseiten habe durchführen lassen, wurde in diesem Zuge auch der Blog mit in den Webauftritt integriert, was erheblich praktischer ist und viele Vorteile hat.

Die alten Blogbeiträge sind alle noch erreichbar und eine Weiterleitung ist aktiviert. So sollten keine Beiträge verloren sein und auch bisherige Blogleser weiter zu uns finden.

Nix Verpassen und zum Design-Alarm anmelden
Nix Verpassen und zum Design-Alarm anmelden

Der neue Webauftritt bietet zahlreiche Kommunikationskanäle, über die Ihr mit mir kommunizieren, oder auch Social-Media-Networken könnt. Des weiteren gibt es für alle Designinteressierten, nun auch die Möglichkeit sich vorab und exklusiv beim Design-Alarm anzumelden. Hier werde ich von Zeit zu Zeit ( und keine Angst – ich mutiere nicht zum Spamer ) Neuigkeiten zum Thema Bad – Innenarchitektur – Wohndesign und Interessantes zum Thema berichten.

Lasst euch den Design-Alarm nicht entgehen, diejenigen die mich kennen, wissen, das ich immer nur wesentliches und interessantes poste. – Ein austragen ist übrigens auch jederzeit möglich. – Das Alarm-System befindet sich gerade noch im Aufbau und wird die nächsten Tage mit in den Webauftritt eingegliedert.

Tragen Sie hier Ihre E-Mail ein:

Ich hoffe der neue Webauftritt gefällt !
Er wird sicherlich auch im laufe der Zeit noch etwas verbessert und immer wieder einmal angepasst werden.
Wenn ihr eine Anregung habt, gerne p. mail an mich

Hier könnt Ihr mich Kontaktieren

Kontakt

 

Ich wünsche euch (Ihnen) viel Spass beim lesen meines Blogs und beim Stöbern auf meinen Webseiten.
– Und: es gibt jede Menge neues zu Entdecken !

Euer Stefan Necker
Bad- und Designbloger
unabhängiger Badplaner

Stefan Necker - Badplaner
Stefan Necker – Badplaner

Kommentar verfassen