Badezimmer, REFERENZEN — 19 Oktober, 2014 at 17:58

Coool Design – Duschbad


von

Und wieder ist ein Projekt zum Abschluss gekommen.

Stefan_Necker_Badraumkonzepte_Duschbad 1

Diesmal handelt es sich um die Umgestaltung eines kleinen Badezimmers in einem Dachgeschoss Bad. Die alte Wanne nebst sonstiger Ausstattungen wurde entfernt.

Stefan_Necker_Badraumkonzepte_Duschbad 12

Gewünscht wurde eine Dusche, WC und Waschplatz. Um den Raum optimal auszunutzen wurde Ihm eine leichte optische Drehung verpasst. Natürlich nicht dem Raum, sondern der Inneneinrichtung. Dabei wurde der Winkel konsequent in der gesamten Planung umgesetzt. Neben einem Echtholz-Boden und sehr dezentem Einsatz von Fliesen ( nur in der Naßzone und am Boden im hinteren Bereich, wurde ein Putz in samtiger Betonoptik angebracht.

Stefan_Necker_Badraumkonzepte_Duschbad 11

Highlight ist der Waschtisch, der sich, ebenfalls im Winkeligen verbau, optimal in die Dachschräge integriert. Neben einem ausreichenden Stauraum bietet er auch eine Platzsparende Schminktischlösung, sowie einen Nahtlos in den grossen Spiegel integrierten Spiegelschrank, mit Klappenmechanismus.

Echt der Hammer….

Ich hoffe wir sehen uns auch für Ihr Projekt….

Stefan Necker
BadRaumkonzepte München

Stefan_Necker_Badraumkonzepte_Duschbad 3

Ein Kommentar

  1. Tolles Bad! Die Gestaltung der Wände gefällt mir auch sehr gut, unterstreicht noch mal schön den modernen Charakter dieses Bades.

Kommentar verfassen