Gäste WC, REFERENZEN — 4 Februar, 2017 at 18:24

Badrenovierung kleines WC in München


von

Ein sehr aussergewöhnliches und nicht alltägliches kleines Gäste-WC

Handgemachte Glas-Applikationen wurden in diesem kleinen aber feinen Gäste WC im Erdgeschoss eines Münchner Stadthauses verbaut. Die Mosaike wurden Kundenindividuell zusammengestellt und aus einer Mexikanischen Mosaik- und Fliesenmanufaktur nach Oberbayern auf das Bauprojekt in München geliefert. Auch das Glasbecken in der Gold-Bronze Optik wurde Handgemacht und für das Projekt angeliefert. Abgerundet wird das ganze durch die aufwühlende Furnieroptik aus Olivenholz für Waschtischunterschrank und Dekorationsregal. Invitation, Design und Badplanung sowie Umsetzungstechnische Projektbegleitung wurde hier durchgeführt von Stefan Necker aus München, Badplaner und Baddesigner.

 

Kommentar verfassen