gewerbliche Toiletten, REFERENZEN — 15 Dezember, 2015 at 11:30

an Wasi sei Klo !


von

Fliesen Schliersee 166

Sicherlich können sich die meisten noch an den erfolgreichen Skirennläufer Markus Wasmeier erinnern. Der Weltmeister und mehrfacher Olympia-Goldmedaliengewinner. Seit 2007 betreibt er am Schliersee ein Bauernhofmuseum, in welchem er im angeschlossenen Gasthaus seine Gäste kulinarisch verwöhnt.

Fliesen Schliersee 163

Das aussergewöhnlich Romantische und Urige Ambiente macht selbstverständlich auch vor den Toiletten nicht halt, weshalb ich euch heute gerne noch ein paar Fotos von der Stilgerecht in das Ambiente passende Toilette posten möchte.

Fliesen Schliersee 165

Der wunderbare Travertin Chiaro an der Wand wurde kombiniert mit einen Rosso Travertino. Beides Marmor, der zwar seinen Ursprung in Italien hat, jedoch aufgrund seiner Urigkeit wunderbar in das Bäuerliche Ambiente passt.

Fliesen Schliersee 167

Abgerundet wurde das Gastro-Toiletten-Konzept mit einer Travertin Mix Riemchenbordüre sowie mit einen antiken Steinbrunnen. Schlussendlich durfte sich auch der Schreiner noch mit ein paar Urigen WC-Trennwänden verwirklichen.

Fliesen Schliersee 168

Die Fliesen stammen übrigens von unserem Fliesenpartner Kitzerow-Keramik aus Miesbach.

Wenn auch Sie Interesse haben an den Produkten oder an einem schlüssigen WC-Konzept stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Als Tipp:  Das Bauernmuseum von Wasmeier am Schliersee ist immer eine Reise wert. Vor allem jetzt zur Winterzeit mit seinem Weihnachtsmarkt ist es wirklich sehr Romantisch.
Weitere infos gibt hier ==>

Fliesen Schliersee 164

Stefan Necker
Bad-& RaumKonzepte
www.necker-baddesign.de
info@necker-baddesign.de

Kommentar verfassen