Statusberichte — 10 Oktober, 2013 at 10:37

Änderungen bei der Benutzeranmeldung


von

Liebe Leser meines Badezimmerblogs,

leider habe ich in letzter Zeit vermehrt diverse Spam-Benutzeranmeldungen auf meinem Blog. Deshalb habe ich mich entschlossen die Benutzeranmeldung über den Blog abzuschalten, und die Spams zu löschen. Selbstverständlich funktioniert die Benutzeranmeldung nach wie vor, jedoch erfolgt die Freischaltung nur noch manuell.

at-99378_640

Sollte ich aus Versehen auch eine wirklichen Interessenten meines Blogs gelöscht haben bitte ich mir das Nachzusehen. Bitte in diesem Fall eine kurze Nachricht an mich, und die Benutzeranmeldung wird wieder eingetragen.

Stefan Necker

 

 

3 Kommentare

  1. evening gowns

    Hi my family member! I want to say that this article is awesome, nice written and include almost all vital infos. I?d like to look more posts like this .

Kommentar verfassen